Startseite
  Archiv
  Traurig
  Meine Probleme
  Gedichte
  Meine Freunde =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/speedygirl14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein leben =)

Hi leute ich bin maunela urban und 14 jahre alt ^^ bitte net auf groß und klein schreibung achten und auf die rechtschreibung auch net. ach mein leben ist net gerade intressant. eigentlich wie jedes ander leben einer 14 jährigen auch ;-) was kann ich noch schreiben? ich gehe jetzt in die 8 klasse und bald in die 9 voll cool =) obwohl ich schule hasse ^^ oh eigentlich schreibe ich nie soviel aber naja ihr seid eine ausnahme ^^ ich habe ein freund den ich überalles liebe =DDD was kann ich noch schreiben. ich weis echt nix mehr. achso doch ich habe in mom voll den stress mit meinen eltern =( aber daran kann man nix ändern. na ok bye bye. HEAGDL
26.1.07 21:13


28.Januar.2007 lol ;-)

Hi Leute, heut erzähle ich euch was ich gemacht habe ^^ ich war wie immer drausen bei meinen freunden =)ach was kann ich noch schreiben. meine eltern waren heut auf der grünen woche ;-) naja ich war heut auch in polen =D so weis net mehr was ich schreiben soll hab euch alle ganz ganz doll lieb =)

28.1.07 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung