Startseite
  Archiv
  Traurig
  Meine Probleme
  Gedichte
  Meine Freunde =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/speedygirl14

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.Febr.2007

Hi leute =) ich schreibe mal wieder was rein.Ich erzähle euch den gestrigen tag =) ich bekomme bald 2 briefe von der polizei. naja kann ich nix machen. die dumme Jennifer Peter hat mich als beschuldigter angebene -.-* das regt mich sowas von auf. aber naja kann nix daran änderen was kann ich noch schreiben. ich hab jetzt wieder ein Freund namens Roberto. ach das ist schon schön wieder mit den leuten befreundet zu sein ^^ man hat immer jemand hinter sich stehen egal was es für scheiße ist =) aber ich mach ja kaum scheiße. ok weis nicht mehr was ich schreiben soll =) bye bye leute HESMDL viel spaß beim lesen.
17.2.07 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung